AW: AW: Van Dusen DVD

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Don Mai 19 17:02:28 CEST 2005

Hallo

Die Diskusion hatten wir hier glaube ich schon mal.
Eine Weitergabe seiner Hörspiele durch Tausch hatte Herr Koser mal erlaubt,
besser er hatte nicht dagegen. Ob das noch so ist, weiß ich leider nicht.

Auf alle Fälle würde ich solche Absprachen nicht über eine offizielle Liste
machen.
Versand zum Selbstkostenpreis finde ich persönlich OK. Rechtlich ist das
jedoch umstritten, da eine Weitergabe nach heutigem UrhG nur an enge Freunde
und Verwandte erlaubt ist. Aber wo kein Kläger, da kein Richter.
Wir wollen doch alle nur unserem Hobby Hörspiel nachgehen und damit kein
Geld verdienen, oder.

Wer sie haben will, der melde sich bitte bei mir direkt. Ich finde einen
Weg, wie es auch nahezu ohne Kosten und in vernünftiger Qualität geht.

Gruß
Stephan

Virus checked by G DATA AntiVirusKit
Version: AVK 15.0.4938 from 18.05.2005