AW: Van Dusen DVD

Heike Kellner-Rauch kellner.rauch at bnv-bamberg.de
Mit Mai 18 22:41:00 CEST 2005

Hallo bart,

ich finde dein Angebot seehhhr nett – ich hätte auch gerne eine dvd.
Leider finde ich deine email-adresse nicht – kannst du mich bitte
kontaktieren (moggeline at yahoo.de)?

Danke Heike Kellner-Rauch

"Man sollte Kinder lehren, ohne Netz auf einem Seil zu tanzen, bei Nacht
allein unter freiem Himmel zu schlafen, in einem Kahn auf das offene
Meer hinaus zu rudern.
Man sollte sie lehren, Luftschlösser statt Eigenheime zu erträumen,
nirgendwo sonst, als nur im Leben zu Haus zu sein und in sich selbst
Geborgenheit zu finden."