Nachfrage: Hat jemand die Nibelungen?

Marco Vogt Marco.Vogt at web.de
Mit Jun 29 21:31:32 CEST 2005

Mal eine Frage an alle:

Kennt jemand die Hörspielproduktion "Die Nibelungen" des Kinderfunks in Berlin?
Ich glaube SFB war es, bin mir aber nicht ganz sicher.

Das ganze war eine Serie in ca. 6 Teilen (???) und wurde erstmals Anfang bis Mitte der 80er
Jahre ausgestrahlt.

Außerdem wäre ich an den Hörspielen bezüglich der Odysee ebenfalls in diesem Sender
interessiert.

Bei anderen Serien besteht vermutlich keinerlei Chance mehr an Aufnahmen ranzukommen,
wie ich vermute... Manche habe ich auch nur noch teilweise in Erinnerung und kann mich nicht an
den Titel erinnern.

Wäre nett, wenn mir jemand bei der Suche helfen könnte

Gruss
Marco