van Dusen Comic

Marco Vogt Marco.Vogt at web.de
Son Jun 19 12:23:08 CEST 2005

Na Bingo, also machen die Herren Pircher und Koser doch Kasse mit den von den Fans finanzierten Comic...

Wie verträgt sich das mit der Aussage einer limitierten Auflage, die ja schliesslich auch eine Wertsteigerung dieses Comics zur Folge gehabt hätte?

Ich halte das Verhalten von Pircher und Koser für immer skandalöser und schlicht für Verarschung der Fans.

Marco Vogt