AW: Comic

Marco Vogt Marco.Vogt at web.de
Mit Jun 8 16:53:17 CEST 2005

Stephan Fritz wrote:

> keine weiteren äußerungen darüber in dieser liste bitte!

Tut mir leid, nachdem man wieder einmal jegliche Kritik auf den
offiziellen Van-Dusen Seiten unterbindet ein
offener Brief an die ehrenwerten Herren, die es sogar zu lassen dass
Mitglieder dieser Liste als Kriminelle
bezeichnet werden...

Hallo zusammen,

Es ist wirklich interessant, wie Sie versuchen durch gezielte
Verleumdungen Einfluss auf die offene Liste des Fritzservers zu nehmen,
gleichzeitig aber bei Reaktionen in Ihrem Forum jedwede Kritik löschen.

Es wird gezielt durch Koser und Sie versucht darzustellen, als ob Sie
den Comic finanziert und herausgegeben hätten. Bisher habe ich noch
nie ein Wort des Dankes gehört, dass WIR die Fans Ihr Projekt finanziert
haben.

Scheint ja egal zu sein, das Geld haben Sie gerne mitgenommen, das
Risiko mußten Sie so nicht tragen, warum soll man da schon DANKE
sagen?

Wissen Sie, es stört mich nicht so sehr, dass Sie mit Stephan Fritz im
Streit liegen. Das ist mir relativ egal. Was mich stört, ist die Tatsache,
wie Sie versuchen die Wahrheit zu verdrehen und dabei das damalige
Engagement der Fans unter die Räder kommt und marginalisiert wird.

Wissen Sie, wieviele Menschen ich zum Spenden angesprochen habe? Es
waren dutzende, von denen am Ende ca. 6 wirklich auch spendeten.

Bis heute konnte ich jedoch kein einziges Wort des Dankes von Ihnen
vernehmen, während Sie hingegen in der Mailingliste des Fritzservers
gezielt durch bestimmte Teilnehmer Stimmung machen lassen, gleichzeitig
aber in faschistoider Manier jegliches Widerwort bei Ihnen unterbinden.

Wenn Sie meinen der Beitrag von mir über den Account meiner Frau sei
beleidigend und justiziabel, dann klagen Sie, ich bezweifle, dass dies
der Fall ist, ich habe nämlich bewußt meine Formulierungen getätigt,
dass sie juristisch immer als Meinung - die Gott sei Dank in Deutschland
noch frei ist - erkennbar blieb.

Den Beitrag aber einfach zu löschen, während Julian Riemenschneider
offen Stephan Fritz als Kriminellen bezeichnen darf, schlägt wirklich dem
Fass den Boden aus und zeigt, wes Geistes Kind Sie sind. Pluralismus der
Meinungen und freie Meinungsäußerung nehmen Sie für sich in
Anspruch durch Ihre Veröffentlichungen, während Sie Anderen dieses
verweigern.

Ich hätte nie gedacht, dass Herr Koser so denkt und solch ein Verhalten
stützen würde.

Bauschulte würde im Grabe rotieren.

Hochachtungsvoll nach Zirl

Marco Vogt