Comic

Amélie Segieth Amelie at segieth.org
Mit Jun 8 12:22:16 CEST 2005

Hallo Stephan,

wenigstens den Teil "Spende" kann *ich* belegen. Wie - soweit ich mich
erinnern kann - zuletzt bei der Beerdigung von Herrn Bauschulte unter den
anwesenden Fans besprochen habe ich die EUR 400.- um einen (m)eigenen Anteil
auf EUR 500.- aufgerundet und dann überwiesen. Entsprechende Belege können
auf Wunsch bei mir eingesehen werden.

Gruß aus dem Fläming,

   Carsten