Comic

Andreas Graebe graebe at tfh-berlin.de
Die Jun 7 15:08:48 CEST 2005

Langsam glaube ich, ich bin im falschen Film!
Ausgerechnet derjenige, der sich seit Jahrzehnten in seiner Freizeit um den Server und die Fans kümmert, wird hier mit Dreck beworfen!
Ausgerechnet derjenige, der sein Privatleben opfert und dafür kaum Dank erhält, wird der persönlichen Bereicherung bezichtigt!
Was soll das? Warum diese Kampagne? Das grenzt an Rufmord!
Da werden winzige Beträge aufgerechnet und ein Hickhack um Cassettenpreise vor sieben Jahren veranstaltet... Lächerlich!
Ich verstehe den Sinn überhaupt nicht.
Ich bewundere den Einsatz von Stephan, andere an seiner Stelle hätten längst alles hingeworfen.
An dieser Stelle möchte ich ihm meine Hochachtung und meinen Dank aussprechen.
Von meinem nächsten Gehalt werde ich ihm was spenden, ich hoffe, andere ziehen nach.
--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Graebe