AW: PvD vs. Die Denkmaschine

vanDusen Liste gernot.arp at macnews.de
Mon Jan 31 18:28:41 CET 2005

Also ich schliesse mich der Meinung von Dominik an.
Bei Amazon.de findet man zum Thema "van Dusen" zwar nur ein Buch, das hat
aber einen sehr interessanten Titel:
Jacques Futrelle's "The Thinking Machine": The Enigmatic Problems of Prof.
Augustus S. F. X. Van Dusen, PH. D., LL. D., F. R. S., M. D., M. D. S.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0812970144/qid=1107192247/ref=sr_8_xs_
ap_i1_xgl/302-7258570-0395240

G.