PvD vs. Die Denkmaschine

Dominik mayer dominik.mayer at web.de
Die Feb 1 17:59:27 CET 2005

Hallo,

erst mal danke für die vielen Antworten. Endlich ist hier mal wieder was
los :-).

@Birgit: Also die URLs sind:
http://de.wikipedia.org/wiki/Professor_van_Dusen
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Denkmaschine

Dass das mit der Suche nicht klappt wundert mich jetzt auch.

@Gregor:
So war es von mir auch gedacht. Die Seite zu PvD gab es schon, aber noch
nichts über die Serie an sich. Dass die Infos dazu noch sehr lückenhaft
sind, liegt einfach daran dass ich noch nicht mehr Zeit hatte zu
vervollständigen. Leider wird sich das bis Mitte Februar auch nicht
ändern :-(. Aber vielleicht hat ja sonst jemand aus der Liste Lust was
reinzuschreiben.

Schöne Grüße

Dominik

--

  -> Raumfahrer.net: InSound-Chefredakteur

  -> Ltd. Redakteur: - Orbiter
                     - Basics of Spaceflight
                     - InSpacePalm

  -> Verein Raumfahrer Net: Schriftführer