Van Dusen DVD

Max Eggeling max at max-eggeling.de
Mit Dez 21 07:32:50 CET 2005

Roland Burdack schrieb:

> Hallo,
>
> Könnt Ihr mir vielleicht verraten wie ich an das Gesamtwerk aller Van
> Dusen Hörspiele auf DVD oder CD rankomme?

Hallo!

Soweit ich weiß, überhaupt nicht. Ich habe das auch mal versucht und
einfach bei diversen Hörspielläden nachgefragt, viele kannten es gar
nicht, einige kannten es doch und wußten nicht so recht weiter, bis ich
schließlich von einem Ladenbesitzer erfuhr, dass man - auf legalem Wege
- nicht an Prof. van Dusen Hörspiele herankäme, da das lediglich
Radiohörspiele seien.

Aber möglicherweise hat da ja jemand noch andere Informationen?

--
Gruß, Max Eggeling
- selbsternannte Experte -

jabber: egge at jabber.ccc.de