AW: Swingle Singer - weitere Spur

Oliver Minich oliver at oliver-minich.de
Don Sep 30 16:19:07 CEST 2004

Ich will ja echt nicht meckern, ich bwege mich hier ja gerade nicht im
Usenet. Aber ein wenig benutzerfreundlich könntet Ihr Eure Mails
wirklich mal in die Liste stellen. Muß es wirklich _permanent_ sein, daß
Ihr die Mails, auf die Ihr Euch bezieht komplett nochmal mitquotet? Im
Usenet bezeichnet man dies als TOFU, sprich Text oben, Fullquote unten;
und dies ist einfach nur noch nervig, wenn an jeder Nachricht ein
bildschirmseitenlanger Rattenschwanz an alten Mails dranhängt.
Vielleicht denkt ja mal einer dran ;-)

mfg
om