Update Musikliste

Markus Barnick Markus.Barnick at gmx.de
Fre Sep 24 02:36:46 CEST 2004

Erstmal ein großes Lob an Birger Lüdtke, der mir in letzter Zeit eine
ganze Menge Infos über die verwendete PVD-Musik hat zukommen lassen und
ich wieder einige Lücken schließen konnte..
Heute hatte ich Muße, durch diese Ergänzungen gleich mal das Layout
etwas aufzumöbeln. Es ist zwar immer noch lange kein Layout für
Grafiker, aber die Seite sieht jetzt ein bisschen besser aus (hoffe
ich)  ;-)

http://www.Barnick.de/vandusen.htm

--
BARNICK EDV - Ihr Partner in Sachen Webdesign und Schulung
http://www.Barnick.de