OT Musikanfrage

Schmitt AgentSmith_ at gmx.net
Son Sep 12 11:19:49 CEST 2004

Liebe Leute,

das ist keine van Dusen-Anfrage. Aber da ich der Meinung bin, dass
sich hier auch viele musikinteressierte Mitleser befinden stelle ich meine
Frage auch hier. Ich suche den Titel und Interpreten eines
Musikstücks,
welches im Film von Quentin Tarantino "Kill Bill vol.2" gespielt wird.
Er wird  in der Szene gespielt,
in der die Hauptdarstellerin ihren Widersacher Bill endgültig zur
Strecke bringt. Auf dem Soundtrack ist dieses Musikstück leider
nicht drauf. Ich habe schon im Abspann geguckt, aber da tauchen so
viele Künstler auf, die mir unbekannt sind, so dass ich das Stück
nicht
zuordnen kann. In vielen Musikforen konnte (wollte?) man mir auch
nicht weiter helfen.
Bekanntlich ist einem intelligenten Menschen
nichts unmöglich. Ich stoße aber gelegentlich an Grenzen und hoffe
daher, dass ihr mir weiter helfen könnt.

Gruß
Achim

                           mailto:AgentSmith_ at gmx.net