AW: comic

Wolfgang Ehehalt Wolfgang.Ehehalt at t-online.de
Sam Nov 20 11:13:00 CET 2004

Hallo Liste ;-), Hallo Stephan,

 dass ich nicht zum erlauchten Kreis der Comic-Besitzer gehöre wisst ihr ja vielleicht noch. Auch habe ich bei der Versteigerung nicht mithalten können, da mir die Preise bisher einfach zu hoch waren.

 Dennoch kenne ich in der Zwischenzeit den Inhalt des Comics. Ein Comic-Besitzer hat mir Dankenderweise seinen Comic ausgeliehen und das sogar per Post. Verständlicherweise werde ich hier seinen Namen nicht verraten aber öffentlich Bedanken möchte ich mich noch mal ganz herzlich.

 Vielleicht ist dies für andere eine Anregung.

 Herzliche Grüße

Wolfgang Ehehalt