AW: VD-Comic

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Don Nov 4 13:57:58 CET 2004

Es ist ein Glück nur eine "neutrale" bewertung, aber es ist sehr
ärgerlich. Gerade wenn sie von jemandem kommt, der schon lange direkten
"Listen" Kontakt zu mir hat. Na ja. Ich denk mir meinen Teil.

Das nächste Comic wird nächstes Jahr veröffentlicht und dann auch im
normalen Buchhandel erhältlich sein. So sieht jedenfalls mein
derzeitiger Wissensstand aus.

MfG
Stephan Fritz