Van Dusen in der Wikipedia

Matthias Damm vandusen at macpla.net
Die Mai 25 23:49:05 CEST 2004

Am 25.05.2004 um 21:58 schrieb Matthias Damm:

> Ich finde, das sollten wir ändern.
> Wenn ich in den nächsten Tagen mal ein bißchen Zeit habe, kann ich mal
> versuchen, einen Anfang zu machen. Aber vielleicht hat ja auch sonst
> noch jemand Lust?

Gesagt -- getan: Ich habe mal eine Jonas-Seite angefangen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jonas%2C_der_letzte_Detektiv

Bitte ergänzen, korrigieren, ändern, als Ausgangspunkt für weitere
Seiten nutzen etc. pp.!

Schöne Grüße,
Matthias

--
Matthias Damm
mad at macpla.net
PGP key: http://macplanet.macbay.de/MatthiasDamm.asc
PGP fingerprint: CED3 6074 7F7D 3148 C6F3  DFF2 05FF 3A0B 0D12 4D41