Hallo, bin neu hier.

Heiko Patzer patzer at patzer-berlin.de
Mon Mai 10 22:21:20 CEST 2004

Hallo Björn,

was, du hast alle Folgen innerhalb von einem Monat gehört ? Und das mehrmals
? Da es ja nun leider keine neuen Folgen in Form von Hörspielen geben wird,
hättest du dir das lieber etwas aufteilen sollen ;-))

Wie auch immer...ein freundliches Hallo von meiner Seite und herzlich
Willkommen in "Der Liste".

Ich bin 33 und schon ein langjähriger Van Dusen Fan! Leider hatte ich in den
Anfangsjahren nur ein paar Hörspiele mit meinem Tapedeck mitschneiden
können. Anschließend hatte ich versucht, die übrigen Hörspiele über den
Radiosender zu beziehen. Leider ohne Erfolg (die meisten hier wissen wovon
ich rede). Ja, und dann kam das Internet und ich dachte mir "gib doch mal
Van Dusen ein". Tja, und so konnte ich meine Sammlung komplettieren.

Gruß, Heiko