Bodo Primus in "Findet Nemo"-Hörspiel

Hepke, Till hepke at twi-germany.com
Don Mar 18 10:39:39 CET 2004

Hallo Liste,

wer sich an Bodo Primus (Sprecher "Der letzte Detektiv") nicht satt hören kann, sollte sich das Original-Hörspiel zu "Findet Nemo" zulegen. Eine Stunde gibt Bodo Primus dort den Erzähler, der zwischen den Dialogen erklärt, was man im Film sieht, aber im Hörspiel sonst nicht mitbekommen würde.

Eigentlich bin ich ja kein Fan von Film-Merchandising, und würde auch keine Geld dafür ausgeben, aber in diesem Fall hat meine Tochter eben die Kassette geschenkt bekommen.

Gruß,
Till