Figaro Lesezeit verpasst

Ronny Rahde ronny.rahde at blindzeln.de
Die Jun 1 19:45:57 CEST 2004

Hallo Hörspielfreunde,

ich brauche dringendst Eure Hilfe. Hat jemand von Euch gestern, am 31 Mai
die Lesezeit von Figaro (09:05 oder 19:05 Uhr) mitgeschnitten? Es lief der
erste Teil des Hörspieles "Pelle der Eroberer". Weil gestern Feiertag war,
habe ich die Lesezeit total verpasst.

Also wenn jemand von Euch Teil 1 von "Pelle der Eroberer" (Autor weiß ich
nicht) hat, und es mir irgendwie zur Verfügung stellen könnte, dann währe
ich Euch unheimlich dankbar und würde mich riesig freuen. Wendet Euch doch
bitte an

ronny.rahde at blindzeln.de.

Es geht hier nur um den Ersten Teil, ab heute nehme ich auf.

Viele Grüße und vielen vielen Dank für Antworten

Ronny