Fangeschichten

Cheekywitch7005 at aol.com Cheekywitch7005 at aol.com
Mon Jul 26 15:35:31 CEST 2004

Hallo Stephan,

leider würde ich gerne auch etwas zum Comic sagen, dass bestimmt ganz super
gelungen ist, so wie ich die Kritiken verfolge; nur leider habe ich bis heute
kein Comic zugesandt bekommen, obwohl ich auch gespendet hatte. Leider weiß ich
nicht mehr, zu welchem Zeitpunkt das war. Ich glaube, es war vor etwa 1 1/2
Jahren.

Sage mir bitte, unter welchem Suchbegriff Du in Deinen Unterlagen schaust.

Anderenfalls hier erst einmal mein Name (Bettina Glauert)

Bitte gebe mir Bescheid, sofern Du Näheres benötigst.
Ich danke Dir für die supertolle Mühe, die Du Dir immer machst. Ein ganz
dickes Lob.

P.S. Ich werde noch einmal in meinen Unterlagen schauen, ob ich nur ein Datum
finden kann.