Comic

Carsten Muencheberg cxm at gmx.de
Son Jul 25 23:21:31 CEST 2004

Hallo,

Vielen Dank Stephan und den Autoren, dass ihr euch so viel Arbeit mit
dem Comic gemacht habt.

Hatch finde ich sehr gut getroffen, wurde eigentlich schon erwähnt, dass
er unverkennbar die Züge von Michael Koser trägt? Eine schöne Idee, ist
doch sicherlich kein Zufall?

Den Professor finde ich zu klein geraten, er wirkt dadurch etwas
kindlich. Und für Kinder ist der Comic bei der gewalttätigen Handlung ja
nun weniger geeignet. Die Geschichte wurde sehr gut umgesetzt und ich
würde mich über eine Fortsetzung freuen.

Viele Grüße
Carsten