nicht schlecht, der Comic...

Markus Barnick Markus.Barnick at gmx.de
Mit Jul 21 22:37:32 CEST 2004

die Geschichte ist sehr schön umgesetzt, die Grafiken witzig.
Allerdings scheint mir nach wie vor die Stimme Bauschultes nicht mit dem
Comic - PVD kompatibel, aber vielleicht ist das nur ein persönlicher
Eindruck. Von den Krimis her erschien mir der Prof. auch etwas
behäbiger, erhabener zu sein - nicht so klein und quirrlig. Eher so wie
in der ersten Comic-Version.
Aber - wie gesagt - persönlicher Eindruck.

--
Gruß Markus
http://www.weristwerinbt.de.vu