An Kerstin Brendel - AW: Professor van Dusen auf CD

Ronny Rahde ronnyrahde at yahoo.de
Mit Jul 21 13:01:56 CEST 2004

Hallo Günther,

da es wirklich schweer ist, alle van Dusen Folgen zu sammeln bin ich der
Meinung, dass die Weitergabe der Folgen entweder als Tausch oder auch für
einen Preis des CD-Rohlings in diesem Rhamen gerechtfertigt ist. Jeder kann
ja sozusagen die Folgen im Radio mitschneiden, und man gibt ja gelegentlich
auch andere Radiosendungen an Freunde und bekannte weiter.

An dieser Stelle möchte ich auch persönlich mal allen danken, die mir sehr
geholfen haben meine van Dusen Sammlung zu vervollständigen. Mittlerweile
besitze ich selbst durch nette Menschen aus dieser Liste alle Folgen, die
vier Live Mitschnitte und zusätzlich habe ich noch 6 oder 7 Kurzinterviews
mit Michael Koser, welche 2002 auf MDR Kultur vor der jeweiligen Folge
gesendet wurden.

Also Dank Euch und viele Grüße

Ronny