An Kerstin Brendel - AW: Professor van Dusen auf CD

Günther M. Stevens stevy68 at web.de
Son Jul 18 20:53:30 CEST 2004

Hallo Leute,
immer öfters lese ich in dem Mails, dass Stücke der Serie van Dusen gesucht werden. Als jahrelanger (ich bin schon grau darüber geworden) Van Dusen Fan habe ich alle Van Dusen Hörspiele (78 plus 4 Mitschnitte der "Öffentlichen Veranstaltungen" auf einer DVD als mp3-Dateien. Weiterhin besitze ich alle Hörspiele jeweils auf einer CD pro Horspiel, mit den dementsprechenden Covern. Als es Stefan's Server noch gab, habe ich Sie mir alle heruntergeladen. Es wäre nun ein Leichtes diese DVD oder einzelne Hörspiele (wave für den CD-Spieler) für Interessenten zu kopieren.
Bei mir stellt sich nur die rechtliche Frage! Es ist für mich selbstverständlich, dass dieses Angebot nicht kommerziell zu verstehen ist. Ich habe selbst jahrelang auf Mitschnitte gewartet!!!
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, so dass ich mit gutem Gewissen die gefragten Mit-schnitte auch an Van-Dusen-Freunde weitergeben kann.
Bitte schreibt mir Eure Meinungen darüber bzw. wer Interesse an einzelnen Stücken oder an der Gesamtausgabe hat. Vielleicht kann ich auch jemanden glücklich machen.
Übrigens, es gibt einige aus der Liste, welche gerne den moralischen Zeigefinger heben. Auf diese Antworten kann ich verzichten.
Ich bin mal gespannt auf die Antworten.

Tschüss Günther

van-dusen-liste at astro.physik.tu-berlin.de schrieb am 18.07.04 19:04:34:

> hallo kerstin,
>
> ich bin zwar nicht hartmut, aber nicht weniger interessiert! Du hast
> wirklich alle van dusens als wav auf cd? ich habe nämlich nur rund zwei
> drittel der fälle auf cd, den rest auf alten kassetten. kannst du mir die
> fehlenden überspielen? oder sie mir leihen, damit ich sie mir selbst
> überspielen kann? natürlich würde ich gerne alle kosten und auch eine
> aufwandsentschädigung für dich übernehmen! ich habe übrigens alle fälle von
> jonas und cocktail für zwei als wav. vielleicht kann ich mich damit bei dir
> revanchieren?

> [...]

Günther M. Stevens