An Kerstin Brendel - AW: Professor van Dusen auf CD

Arne Upmeier a.upmeier at web.de
Son Jul 18 18:09:18 CEST 2004

hallo kerstin,

ich bin zwar nicht hartmut, aber nicht weniger interessiert! Du hast
wirklich alle van dusens als wav auf cd? ich habe nämlich nur rund zwei
drittel der fälle auf cd, den rest auf alten kassetten. kannst du mir die
fehlenden überspielen? oder sie mir leihen, damit ich sie mir selbst
überspielen kann? natürlich würde ich gerne alle kosten und auch eine
aufwandsentschädigung für dich übernehmen! ich habe übrigens alle fälle von
jonas und cocktail für zwei als wav. vielleicht kann ich mich damit bei dir
revanchieren?

Im einzelnen fehlen mir noch folgende:

08. wettbewerb der detektive
20. hatch will heiraten
23. robinsons insel
26. vd rettet die venus von milo
27. vd und der schreckliche Schneemensch (=kloster kumbum)
28. vd auf dem hochseil
33. vd und der fliegende teppich
37. vd und der vampir von broolyn
39. vd auf der hintertreppe
44. vd und der mafia-mord
45. vd und die verschwundenen millionäre
46. vd und der schwarze ritter
49. vd und der fall hatch
52. vd läßt die sau raus
53. vd fällt unter die räuber
54. im letzten moment
55. vd und der mord im club
56. vd spielt den weihnachtsmann
57. vd sieht doppelt
64. ohrenzeuge vd
65. augustus im wunderland
67. es tickt bei vd
69. vd und die schwarze fünfpenski
70. ufos über vd
71. + 72. vd und der fall zola I + II
74. vd und das zeichen der sieben
75. + 76. vd auf hannibals spuren I + II
78. vd: die mauer muss weg

beste amateurkriminologische grüsse,

Arne