AW: AW: comic

Peter Kraume peter.kraume at gmx.de
Fre Jul 16 08:06:06 CEST 2004

Markus Barnick wrote:
> ich habe die Befürchtung, dass das nicht genug Leute mitkriegen. Schade
> dass man es nicht im Radio abkündigen lassen kann.

Man kann doch mal auf jeden Fall die Auktionen in den entsprechenden
Hörspiel Newsgroups ankündigen. Ansonsten, wenn die Autkionen über Ebay
laufen, kann bei der Erstellung der Auktionen eventuell das Feature der
"Top Angebote" genutzt werden. Das kostet dann allerding etwas mehr
Gebühren.

Gruß
Peter