AW: AW: comic

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Don Jul 15 12:55:57 CEST 2004

Nein, aber das erste Comic ist exclusiv eine Fanproduktion. Ohne ISBN
und wird nie im Laden erhältlich sein. Bei den nächsten Comics sieht das
anders aus (sind schon in Planung), aber wir wollen natürlich mit diesem
erst einmal die Resonanz testen. Warum sollten Comics produziert werden,
wenn eventuell gar kein Interesse besteht. Deshalb auch die öffentliche
Versteigerung.

MfG
Stephan Fritz