AW: comic

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Mit Jul 14 19:34:12 CEST 2004

Es wurde damals für die Produktion eines Van Dusen Hörspiels gesammelt,
was leider durch den Tot von Herrn Bauschulte verhindert wurde. Es
werden einige Exemplare versteigert, da nicht genug gedruckt wurden (und
auch nicht mehr werden) um alle Anfragen zu befriedigen. Wann und wo
werde ich über meine Seite und den Newsletter bekannt geben.

MfG
Stephan Fritz