AW: comic

augustus van dusen Auenland at gmx.ch
Son Jul 4 02:37:02 CEST 2004

hi, gibt es echt keine möglichkeit mehr eins dieser comics zu ergattern?
auch nicht als sehr großer fan, der von dieser spendenaktion nichts wusste,
weil er lange nicht mehr in der liste aktiv gewesen ist?:)

irgend eine möglichkeit wird es doch bestimmt geben, immerhin wurde das wort
unmöglich ersatzlos gestrichen ^^

Gruß

> Na am Besten mir direkt eine Mail schicken.
>
> vandusen at vandusen.de
>

> MfG
> Stephan Fritz

+++ Jetzt WLAN-Router für alle DSL-Einsteiger und Wechsler +++
GMX DSL-Powertarife zudem 3 Monate gratis* http://www.gmx.net/dsl