comic

fan42 at gmx.de fan42 at gmx.de
Sam Jul 3 11:47:24 CEST 2004

Hallo Falk,
hallo Stephan,

ja, das ist ein wichtiger Hinweis.

Meine Adresse ist zwar unverändert, trotzdem empfehle ich dringend, oberhalb
der Anschrift folgende Vorausverfügung anzubringen:
"Wenn unzustellbar, zurück!"

Dann werden nämlich auch Büchersendungen entsprechend retourniert.
Kostet dann ME zwar nochmals Porto für den Rückweg (wird nachträglich beim
Absender erhoben), ist aber mit Sicherheit immer noch viel billiger als ein
Ersatz für ein derart abhanden gekommenes Exemplar.

Gruß,
Gernot

P.S.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Ding!