RE: Kopfjäger von Singapur [Re: AW: Re: Ohrenzeuge]

stefan.peter at syngenta.com stefan.peter at syngenta.com
Die Jan 27 09:28:21 CET 2004

Hallo

das wurde hier schon mal diskutiert. Vor ca. 3 Jahren gab es am bayerischen
Rundfunk eine Sendung über Musikstücke, die den Titel "perpetuum mobile"
tragen. Davon gibt es recht viele und das gesuchte war gewiss dabei. Ich
meine mich zu erinnern, dass es von Edward Elgar war aber leider konnte ich
in einem entsprechenden Werkverzeichnis kein derartiges Stück finden. Es ist
auch fast ein wenig zu heiter für Elgar. Es müsste aber herauszufinden sein.

Stefan