Re: Völlig OT, aber bitte lesen

augustus van dusen Auenland at gmx.ch
Sam Jan 17 18:48:20 CET 2004

hi, eine ungewöhnliche antwort zurück. wie wäre es, wenn du bei pro7 oder
rtl anrufst und fragst, ob die dich in eine boulewardsendung verfrachten
können. die stehen doch auf sowas, lesbenbeziehung, verleumdung, geldprobleme...
und die suche nach einem großherzigen käufer! durch das fernsehn hast du viel
größere chancen jemanden zu finden. das ganze ist zwar eine erniedrgung und
vielleicht denkst du auch, ich würde dich verarschen wollen, aber ich würde das
in deiner situation in angriff nehmen.

achja, NEIN! ich bin nicht von pro7 oder rtl, aber du bekommen sehr schnell
spitze ohren bei sowas!

Grüße...

Bis 31.1.: TopMail + Digicam für nur 29 EUR http://www.gmx.net/topmail