Frage zu: Phantom der Oper Produktion.avi

10405 10405 at myrealbox.com
Fre Jan 2 14:35:18 CET 2004

Hallo,

habe unlängst das Video "Phantom der Oper Produktion.avi" bekommen.
Als ich es mir anschauen wollte, gab es nur ganz am Anfang bewegte Bilder, dann
nur noch ein Standbild der Eingangstür zu Deutschlandradio Berlin und nur der
Ton ging weiter. Ist an meinem Player oder der Datei etwas nicht in Ordnung,
oder ist das so gewollt? In diesem Falle wäre eine Audio-mp3 Datei wesentlich
platzsparender gewesen...

Mit Grüßen

Andreas