AW: Leiden mit einem Comic

Jan Peters jnpeters at vandusen.franken.de
Die Aug 3 23:32:21 CEST 2004

Hallo augustus van dusen,

augustus van dusen schrieb am Dienstag, 3. August 2004 um 21:59:

> ist pirg überhaupt in der mailing-liste vertreten? ich würde echt
> allen hier empfehlen sich im forum zu registrieren,

Warum sollte ich in ein umständlich zu bedienendes Webforum gehen,
wenn ich als Alternative meinen wesentlich komfortabler zu bedienenden
Mailclient (The Bat!) habe?

> da herrscht eine tolle stimmung und
> die fragen und antworten sind nachlesbar und nicht wie mails (die auch
> praktisch sein können) schnell wieder gelöscht.

Wie kommst du darauf, dass ich meine Mails aus dieser Liste lösche?
Außerdem gibt es IIRC ein Archiv.

> also... ich warte auf euch (wenn ich diese, dem standesunterschied nicht
> gänzlich zutreffende äußerung bekunden darf... (Er verabschiedete sich mit
> formvollendeter Verbeugung)

Ich bleibe lieber bei der guten alten Mailingliste.

Gruß

Jan Peters