Leiden mit einem Comic

Gregor Freisem gfreisem at gmx.de
Die Aug 3 12:54:36 CEST 2004

Hallo zusammen,

auch ich kann keine Probleme feststellen. IE und Mozilla stellen die Seite
dar. Wer kein Flash-Plugin hat, dem bleibt natürlich das kleine Intro
verwehrt und sieht nur die genannte weiße Fläche. Vielleicht wäre es von
Vorteil, ein "Skip Intro" außerhalb des Flashfilms anzubringen.

Gruß,

Gregor

> Das ist nicht nötig. Die Seite <http://www.profvandusen.com>
> läßt sich völlig problemlos aufrufen (Mozilla 1.6). Ggf. einfach mal
> zum Test evt. Filter (Webwasher o.ä.) beenden.
>
> --
> Gruß aus Berlin
> Wolfhard

NEU: WLAN-Router für 0,- EUR* - auch für DSL-Wechsler!
GMX DSL = supergünstig & kabellos http://www.gmx.net/de/go/dsl