Leiden mit einem Comic

Wolfgang Ehehalt Wolfgang.Ehehalt at t-online.de
Son Aug 1 12:48:00 CEST 2004

Hallo lieber Stephan, hallo liebe Comic Besitzer,

zur Zeit komme ich mir ganz schäbig und ausgestoßen vor. Alles schwärmt von gelungenen Comic und ich  stehe im Regen oder besser gesagt im  Hagel der Lobeshymnen. Mit jeder weiteren Mail wird mir klar gemacht, dass ich ein ganz übler Trittbrettfahrer bin, der damals aus lauter Geiz nichts gespendet hat.

Wenn ich mich recht erinnere, so bin ich zu dieser Zeit zu der van Dusen Gemeinde gestoßen. Als Neuling wollte ich mich nicht gleich aktiv ins Spendengewimmel stürzen. Zuerst mal wollte ich sehen, wo es hinführt. Und jetzt habe ich den Salat. Ausgeschlossen und zur allgemeinen Unwissenheit verdammt - Seufffzzzz ;-)

Soweit ist mir klar, dass ich auf normalem Weg keine Möglichkeit habe an die Story zu kommen. Ich hoffe wenigstens, dass die Ebay-Versteigerung allgemein bekannt gemacht wird. Am besten natürlich nur mir ganz allein, sonst steigt der Preis ja noch ins unermessliche.

Gibt es keine Möglichkeit, den Comic auf einer Homepage im Internet zu veröffentlichen, damit solche Ignoranten wie ich auch einen Blick auf die zu groß oder zu klein geratenen Gestalten von Augustus werfen kann. (Entschuldigung für die plumpe Anrede und Anmache.)

Herzliche Grüße mit einer Träne im Auge
Wolfgang Ehehalt