Lewis Caroll - Lied des Gärtners

Markus Barnick Markus.Barnick at gmx.de
Don Apr 29 22:44:02 CEST 2004

in der Folge "Van Dusen im Wunderland" wird immer wieder was aus Lewis
Carolls Werken zitiert, so z.B. am Schluss aus dem Lied des Gärtners usw..
Ich habe die Gesamtwerke von LC bei mir zu Hause stehen (den Band gabs
oder gibts billig bei 2001), ich konnte auch Alice, finden, die Jagd
nach dem Schnatz, der dort Schnai heißt, aber kein Lied des Gärtners -
also die Gedichte, die Hatch am Schluss auf der Feier von sich gibt.
Weiß jemand, wo ich das finde? Ich vermute einfach, dass hier die
Übersetzung anders ist.

--
Gruß Markus
http://www.weristwerinbt.de.vu