Radiosendungen in den Rechner?

Arno Schuh arno.schuh at in-trier.de
Son Apr 18 17:53:47 CEST 2004

Hallo Klaus,
also ich habe eine Lemon Volksbox als Sat-Empfänger. Die empfängt ADR, DVB und analoges Radio und lässt sich problemlos via
seriellem Kabel vom Rechner aus fernsteuern. Die Software dazu gibt es kostenlos im Internet.
Haken an der Sache: Die Volksbox wird nicht mehr gebaut und du kriegst sie nur noch gebraucht.
Der Programmautor der Software hat allerdings auch für andere Digi-Boxen Software geschrieben, nur weiß ich nicht, wie komfortabel
diese Boxen vom PC aus zu steuern sind.

Schöne Grüße

Arno