AW: Rectsfragen

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Don Okt 9 19:45:44 CEST 2003

Hallo

Zur Zeit ist Stillstand angesagt. Anfang nächsten Jahres soll es eine
zweite Stufe des Urheberrechtsgesetzes geben und dann gehen die
Verhandlungen in die nächste Runde. Ich melde mich, wenn es soweit ist.

Bis dahin ist dann hoffentlich auch das Comic schon fertig. Die ersten
12 Seiten von geplanten 45 sind schon fertig und erfreuen sich der
Hochachtung des Herrn Koser (natürlich vor dem Zeichner Gerd Pircher)

MfG
Stephan