Professor van Dusens letzter Gang

Werner Seitz werner at wernerseitz.de
Fre Mai 30 21:55:01 CEST 2003

> Ich muß Euch leider mitteilen, daß Herr Bauschulte am Mittwoch gestorben
> ist.

Das macht mich traurig, einfach nur traurig. Ein Mensch, dem ich viele Stunden
der Freude verdanke, ist gegangen.

Stephan, kannst du uns bitte am laufenden halten, wie sein "echter" Abschied von
statten geht? Besteht die Möglichkeit rechtzeitig zu erfahren, wann die
Beerdigung ist und ob die Familie es zuläßt, daran teil zu nehmen?
Traurige Grüße aus München an die größte Hörspielstimme aller Zeiten
Werner Seitz