RE: Unverschämt? :-)

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Fre Mai 30 20:21:36 CEST 2003

Gerade Deutschlandradio stellt sich im Moment quer und da ist so eine
Einstellung der Orginaldaten vom Server einfach kontraproduktiv.
Ich dachte, daß die Situation jedem bewußt ist, aber dem scheint nicht so.
Ich finde P2P gut, aber im Moment, gerade mit dieser Reihe ist es einfach
sehr unglücklich.

MfG
Stephan