versteht ihn halt

c.nicolait at gmx.de c.nicolait at gmx.de
Die Mai 27 07:56:48 CEST 2003

Klar, ich finde es auch super schade, das Herr Koser keinen weiteren Pvd
schreiben will.
Aber bin ich der Meinung, das man das respektieren muss. Er hat sich die
Entscheidung bestimmt nicht leicht gemacht, sonst hätte er bestimmt schon eher
abgeblasen. Last ihm wenigstens eine Chance bei seiem nein zu bleiben und
nötigt ihn mit Briefüberflutung nicht doch dazu. Ich kann mir nämlich auch nicht
vorstellen, das ein so erzwungener Pvd ein Guter werden kann. Wir sollten
Lieber über Alternativen nachenken. Wenn möglich natürlich mit Koser.

Christian