Re: Wohin mit den Spenden?- Einen Schritt zurück?

Markus Barnick Markus.Barnick at gmx.de
Mon Mai 26 23:40:11 CEST 2003

Stephan Fritz schrieb:

> Bis jetzt ist leider noch kein einziger Brief bei mir eingetrudelt.
> Ihr könnt ihm ja direkt schreiben an:
>
> Michael Koser
> Schulstraße 90
> 26384 Wilhelmshaven
>
> Da er im Telefonbuch steht, kann ich die Adresse hier ruhig
> veröffentlichen.
> Wenn ihm jemand die gesammelten Postings zuschicken würde, wäre daß
> vielleicht auch schon hilfeich. Ein Posting oder eine Mail ist schnell
> geschrieben, aber beim Briefeschreiben tun sich viele (ich auch) sehr
> schwer.

hat er inzwischen eine Mail? Briefeschreiben ist einfach zu umständlich.
Erst muss man einen Laden finden, der Briefmarken verkauft, dann einen
Briefumschlag erwerben, so man keinen hat, und dann braucht man auch
noch einen Postkasten - und vergessen und den Brief daheim liegen lassen
sollte man auch nicht

Markus
(spricht aus leidvoller Erfahrung)

--