Das letzte Wort hat der Professor! :-(

tr1035 at bnbt.de tr1035 at bnbt.de
Mit Mai 21 12:48:21 CEST 2003

> Hallo Markus und andere mit der Meinung: 77 Fälle sind meiner Meinung
> nach besser als 78 mit einem bescheidenen Ende. Und wenn der Herr Koser
> merkt, dass ihm nur ein bescheidenes einfällt muss man seine
> Entscheidung (leider) akzeptieren. Schließlich kann man ein gutes

ich mein nur, weil er ja ursprünglich zugesagt hatte. Es ist so, wie wenn
eine Mutter sagt: "Kinder, heute gibts nen Festtagsbraten mit Eis und
Schokolade" und dann serviert sie alte Brote.Ich empfinde diesen plötzlichen Rückzug als Gemeinheit und auch Feigheit
vor dem Freund. Er hätte ja von vorneherein "Njet" sagen können, oder
meinetwegen auch "Diese Angelegenheit ist für meine Belange nicht
relevant..." oder "das post-vandusiale Problem tangiert mich nur
peripher..."Von "sich qualvoll eine Folge herauspressen", wie andere hier meinen, kann
keine Rede sein - er hat hier mehr Zeit, einen ordentlichen Fall zu
kreieren, als beim DLR. Das einzige Zeitrisiko ist die Gesundheit
Bauschultes.Und auf Cora und Felix, diese Flaschen, kann die Welt doch getrost
verzichten. Ich habe damals die Aufnahme enttäuscht abgebrochen.
Sorry für diese etwas groben Worte, aber wenn jemand Versprechen nicht
hält und ich hab mich schon drauf gefreut, reagier ich etwas empfindlich.