AW: Das letzte Wort haben die Fans?

Simpel simpel at gmx.de
Mon Mai 19 12:16:14 CEST 2003

Hallo zusammen,

allen Vorrednern muß ich natürlich Recht geben - es ist wirklich schade.

Aber zur entstehenden Diskussion um eine Fremdproduktion: Lasst die
Finger davon! Wir hatten das Thema schonmal und ich denke es ist klar
geworden, das ein van Dusen ohne die Orginal-Stimmen von Hatch und PvD
undenkbar wäre. Gleiches gilt wohl für die Regie und Musikauswahl die
einen sehr hohen Anteil an der Stimmung und Qualität in den bisherigen
Folgen haben. Ohne Herrn Koser zu nahe treten zu wollen wäre seine
"Schreibarbeit" wohl mit etwas Mühe noch am ehesten nachzuahmen, der
Rest einer Produktion wohl kaum.
Die Idee mit Buchausgaben der Fälle hatten wir auch schonmal ... Aber
das mag ein Ansatzpunkt für jemand sein, der zu wenig Arbeit und zu viel
Talent und Zeit hat. Ich zumindest würde eine gut gemachte neue
Geschichte um den besten Proff aller Zeiten gerne lesen.

Just my 2 Cent

Frank
---