WDR 5 So nachmittags

Michael WEB MFWAC at web.de
Mon Mai 19 10:11:42 CEST 2003

Hallo Jörg,

es war alles dabei. Einzig die Anfangszeiten stimmen nicht immer so ganau.
Das Hörspiel begann kurz nach 17 Uhr. Ich lade es auf den Server. Dylan
Thomas war vorher dran, so stand es auch im Programm. Ich habe es auch über
ADR aufgenommen.
Neben Hördat gibt es auch noch den Dyke Ohrenleser unter
http://www.buecher4um.de/DykeTipp.htm
Aber auch der kann nur die Infos der Sender verarbeiten. Laut WDR sollte das
Hörspiel wohl 60 Minuten dauern. Das war wohl nich korrekt und so haben sich
alle anderen Sachen etwas verschoben.

Gruß

Michael

--------------------------------------

Hallo!

Hoffentlich werde ich nicht gesteinigt - aber ich traue mich zu fragen! ;-)

Viele von Euch nutzen wie ich das Angebot von Hördat, eine Liste der
täglichen HSP zu laden. Da ist auf dem Sendeplatz 16:55 Uhr im WDR 5 eine
HSP-Sendung vorgesehen, heute eine Ursendung von Friedrich Bestenreiner.

Die Aufnahme, getimt über ADR, war prima- nur kam zum wiederholten Male
nicht das angekündigte HSP sondern eine Lesung, heute von Dylan Thomas
(Grausel! ;-))

Jetzt weiss ich, mit welcher Akribie die Daten auf Hördat zusammengestellt
sind - frage mich also, woran es liegen kann? Verändert der WDR gerade auf
diesem Sendeplatz dauernd sein Schema? Oder gibt es noch einen WDR 5 im ADR,
sozusagen einen HSP-Bruder? ;-)

Wer kann mir weiterhelfen?

Jörg