AW: Das letzte Wort hat der Professor! :-(

Gregor Wesolly Gregor at wesolly.net
Son Mai 18 22:24:41 CEST 2003

Hallo,

Werner Seitz wrote:
> *Mit diesem Projekt wäre (Fan)-Geschichte geschrieben worden.*

welch ein schwarzer Tag! Da freut man sich ein halbes Jahr auf ein einmaliges
Projekt. Man zittert um die Gesundheit von Herrn Bauschulze und dann aus einer
völlig unverständlichen Ecke der KO Schlag.

Bin sehr traurig über den Schritt Herrn Kosers. Ich wünschte mir er hätte das
schon früher  zum Ausdruck gebracht.
Ich kann allerdings nachvollziehen, dass der 'Druck' schon enorm gewesen sein
musste. Schließlich hat er noch nie für einen 200fachen Arbeitgeber
gearbeitet. ;-)
Ausserdem sind für so eine selbstfinanzierte Folge die Erwartungen natürlich
sehr hoch.

Ich hoffe doch sehr, er möge sich das noch mal gründlich Überlegen und uns mit
einer schönen Folge überraschen. Obwohl die Serie 'Cocktail für 2' hätte auch
ein Abschluß verdient. Ich finde sie immer noch sehr gut und die letzte Folge
läßt doch schon einiges erahnen. Schade drum.

In stiller Trauer
Gregor Wesolly