Das letzte Wort hat der Professor! :-(

Rüdiger Goetz me at r-goetz.de
Son Mai 18 13:47:30 CEST 2003

Hallo,

On Sunday 18 May 2003 13:20, Stephan Fritz  was inspired to say:

 ...  der letzte Auftritt des Professors ...

> Also: Ich habe mich entschlossen, keinen weiteren Van-DusenFall zu
> schreiben, der großen Saga keinen Nachkömmling hinterherzuschicken.
> Hallo Fans

Auch wenns Schade ist, muss man wohl akzeptieren.

> [...]
> übersteigen, an Euch zurücküberweisen. Laßt mir aber bitte etwas
> Zeit, denn es sind einige und ich muß mit der Bank erst einmal
> klären, ob es eine einfachere Möglichkeit gibt, als alle
> Überweisungen per Hand auszufüllen.
>
> Sollten einige Spender (mehr als 20 Euro) der Meinung sein, daß sie
> ihre Spende doch für den Server oder das geplante Treffen verwendet
> werden soll, dann schickt bitte eine Mail direkt an mich
> (mailto:vandusen at vandusen.de) mit dem Betreff: Server/Treffen
> Schreibt bitte auch, wofür es verwendet werden soll.

Ich habe dazu einen Vorschlag.
Ich weiss nicht wie weit das Projekt der Wiederbelebung
Fritz/Hörspiel-Server auf rechtlich einwandfreien Beinen gedienen
ist, bzw. wann und ob es was werden kann. Aber wenn es eine
Möglichkeit gibt diesen legal Wiederzubeleben, dann könnte dies
u.U. mit Kosten verbundne sein (u.U. Abschlagzahlung an Rechteinhaber
etc.). Wäre es nicht eine gute Idee das für das Hörspiel gesammelte
Geld  dafür zu verwenden? Um dem ganzen eine guten Start zu
ermöglichen? Was haltet ihr davon.

(Natürlich kann man niemandem es vorschreiben. Wer sein Geld zurück
will soll es bekommen. Aber bei allen Spenden, bei denen sich niemand
explizit meldet könnte man doch so verfahren, oder ?)

Bis dann

R"udiger

--
R"udiger Goetz
rg at r-goetz.de
WWW: http://www.r-goetz.de
Mail send by a Mac running Linux (SuSE-PPC)