RE: Re[2]: AW: MP3-Files verschweißen

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Son Mar 30 20:10:17 CEST 2003

Haaaaaallooooo

Das muß bitte nicht sein. Wenn sich jetzt alle aus der van Dusen-Liste
abmelden, nur weil es mit dem Server Probleme gibt, fände ich das sehr
sch....!

Es gibt halt etliche nur VD-Fans, die der Server nicht interessiert. Die
sind nur in dieser Liste, weil ich hier die Infos zur Produktion posten
werde. Dann ist natürlich jedes Posting in Sachen Server oder Ähnlichem
sehr nervend.

MfG
Stephan