Persönliches Pech

Bernhard Albert b.albert at link-f.org
Sam Mar 22 13:29:07 CET 2003

> Zur Erklärung bitte die nächsten Tage mal auf www.vandusen.de im Tonarchiv
> vorbeischauen.
> Es ist auch nicht mehr paßwortgeschützt.

Gerade erst hatte ich die Van Dusen Seite entdeckt. Nach einiger Wartezeit
freudestrahlend das Passwort erhalten. Das fand ich wirklich klasse, schon
weil ich es wegen der wechselnden Arbeitszeiten und nerviger Überstunden
doch viel zu selten bei Zeiten vor das Radio schaffe und einfach nicht
penibel genug bin, wenn es darum geht Timer und Recorder zu programmieren.
Ich habe mich rießig über die Aufzeichnungsqualität gefreut. Jetzt die
aktuelle Mitteilung auf der Seite gelesen. Und prompt hat es sich
vollständig erledigt. Da kann ich also nur noch auf Wiederholungen im
Hörfunk achten. Wirklich Schade! Van Dusen - Adé - gehab Dich wohl!

Macht es dann mal gut - ihr meistenteils noch unbekannten Van Dusen Fans.

Gruß
Bernhard